Search

logo dfb
logo 11mm
brot und spiele

The world at his feet

The world at his feet The world at his feet

-->


Großbritannien / 2014 / / Dokumentarfilm / Documentary
Tara Pirnia
Englisch / OmeU
Ronaldo


Internationale Neuerscheinungen

Er hat praktisch jede Auszeichnung der Fußballwelt gewonnen, ist der Starspieler von Real Madrid, überall in den Schlagzeilen und hat sogar eine eigene Modelinie herausgebracht: Cristiano Ronaldo liegt die Welt zu Füßen! Ein glamouröser Dokumentarfilm über einen ebenso glamourösen Fußballer, sowohl für begeisterte Fans als auch für Fußball-Neulinge.


He’s won practically every honor there is in the world of football. As the star player of Real Madrid, Ronaldo makes headlines wherever he goes. From winning his second Ballon d’or to heading his own fashion line, Ronaldo has the world at his feet. A documentary that will appeal to both ardent fans and football newbies.


We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

The world at his feet

The world at his feet The world at his feet

-->


Großbritannien / 2014 / / Dokumentarfilm / Documentary
Tara Pirnia
Englisch / OmeU
Ronaldo


Internationale Neuerscheinungen

Er hat praktisch jede Auszeichnung der Fußballwelt gewonnen, ist der Starspieler von Real Madrid, überall in den Schlagzeilen und hat sogar eine eigene Modelinie herausgebracht: Cristiano Ronaldo liegt die Welt zu Füßen! Ein glamouröser Dokumentarfilm über einen ebenso glamourösen Fußballer, sowohl für begeisterte Fans als auch für Fußball-Neulinge.


He’s won practically every honor there is in the world of football. As the star player of Real Madrid, Ronaldo makes headlines wherever he goes. From winning his second Ballon d’or to heading his own fashion line, Ronaldo has the world at his feet. A documentary that will appeal to both ardent fans and football newbies.


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.