Search

logo dfb
logo 11mm
brot und spiele

We are Moluccans

We are Moluccans


Indonesien / 2014 / 150:00 min / Spielfilm / Feature Film
Angga Dwimas Sasongo
Indonesisch / OmeU
Chicco Jerikho, Shafira Umm

DEUTSCHLANDPREMIERE
Internationale Neuerscheinungen

1999 herrscht in der indonesischen Provinz Maluku Bürgerkrieg. Muslime und Christen bekämpfen sich. Mittendrin ist Sani, ein Motorrad-Taxifahrer, der beschließt, die Jugend von diesen Kämpfen fernzuhalten, indem er mit ihnen jeden Tag Fußball spielt. Bald darauf und trotz seiner Doppelbelastung mit Familie und Job soll er die Jugendnationalmannschaft von Maluku trainieren, die aus Muslimen und Christen besteht.


In 1999 Maluku, Indonesia is in the midst of conflict. Muslim and Christian communities are at war. Sani, a motorbike taxi driver, prevents the children in his village from getting involved by playing football with them every day. The result is an invitation to take his multi-religious team to the national championship – can they bring hope to Maluku?


We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

We are Moluccans

We are Moluccans


Indonesien / 2014 / 150:00 min / Spielfilm / Feature Film
Angga Dwimas Sasongo
Indonesisch / OmeU
Chicco Jerikho, Shafira Umm

DEUTSCHLANDPREMIERE
Internationale Neuerscheinungen

1999 herrscht in der indonesischen Provinz Maluku Bürgerkrieg. Muslime und Christen bekämpfen sich. Mittendrin ist Sani, ein Motorrad-Taxifahrer, der beschließt, die Jugend von diesen Kämpfen fernzuhalten, indem er mit ihnen jeden Tag Fußball spielt. Bald darauf und trotz seiner Doppelbelastung mit Familie und Job soll er die Jugendnationalmannschaft von Maluku trainieren, die aus Muslimen und Christen besteht.


In 1999 Maluku, Indonesia is in the midst of conflict. Muslim and Christian communities are at war. Sani, a motorbike taxi driver, prevents the children in his village from getting involved by playing football with them every day. The result is an invitation to take his multi-religious team to the national championship – can they bring hope to Maluku?


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.