Search

logo dfb
logo 11mm
brot und spiele

One Night in Istanbul

One Night in Istanbul One Night in Istanbul

SO, 22.03. / 19:15 UHR / KINO 1 / PUBLIKUMSPREIS GOLDENE 11 Order Ticket


Großbritannien / 2014 / 93 min / Spielfilm / Feature Film
James Marquand
Englisch / OF

Deutschlandpremiere
Wettbewerb: Publikumspreis Goldene 11

Tommy und Gerry sind Taxifahrer in Liverpool. Durch einen ungewöhnlichen Deal mit einem Gangster bekommen sie die Chance, gemeinsam mit ihren Söhnen die Reise ihres Leben zu unternehmen: Zum Champions League Endspiel ihres geliebten FC Liverpool in Istanbul. Durch die Reise wollen sie auch die Beziehungen zu ihren Sprösslingen stärken. Als es endlich los geht, erwarten sie in Istanbul allerdings einige Überraschungen.


Two down on their luck Liverpool cabbies, Tommy and Gerry, strike an unusual deal with a local gangster to fund the trip of a lifetime with their sons to watch their beloved Liverpool FC play in the European Cup Final in Istanbul. As they join in the pre-match party, trouble strikes...


We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

One Night in Istanbul

One Night in Istanbul One Night in Istanbul

SO, 22.03. / 19:15 UHR / KINO 1 / PUBLIKUMSPREIS GOLDENE 11 Order Ticket


Großbritannien / 2014 / 93 min / Spielfilm / Feature Film
James Marquand
Englisch / OF

Deutschlandpremiere
Wettbewerb: Publikumspreis Goldene 11

Tommy und Gerry sind Taxifahrer in Liverpool. Durch einen ungewöhnlichen Deal mit einem Gangster bekommen sie die Chance, gemeinsam mit ihren Söhnen die Reise ihres Leben zu unternehmen: Zum Champions League Endspiel ihres geliebten FC Liverpool in Istanbul. Durch die Reise wollen sie auch die Beziehungen zu ihren Sprösslingen stärken. Als es endlich los geht, erwarten sie in Istanbul allerdings einige Überraschungen.


Two down on their luck Liverpool cabbies, Tommy and Gerry, strike an unusual deal with a local gangster to fund the trip of a lifetime with their sons to watch their beloved Liverpool FC play in the European Cup Final in Istanbul. As they join in the pre-match party, trouble strikes...


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.